Karriere bei S&Z Über­dachungen:
Dein Platz in unserem Team!

Als modernes mittel­ständisches Familien­unter­nehmen stehen wir für anspruchsvolle und hoch­wertige Metallgewerke ganz nach in­divid­uellen Kunden­anforderungen. Wenn Du also einen be­ruflichen Tapeten­wechsel brauchst, dann sprich mit uns – und bewirb dich noch heute und beginne deine Karriere bei S&Z Über­dachungen: Dein Platz in unserem Team wartet auf dich!

Weil uns die Zufrieden­heit unserer Mit­arbeiter am Herzen liegt, zahlen wir nicht nur ordentliche Ge­hälter, sondern bieten unseren Mit­arbeitern langfristige, solide Per­spektiven mit abwechslungs­reichen Auf­gaben und vielen weiteren Leist­ungen. 

 

Deine Vorteile bei S&Z Überdachungen

 

Gute Arbeitsatmosphäre

In unserem Team pflegen wir ein kollegiales Miteinander – sowohl vor Ort als auch bei der Montage bei Kunden.

 

Branchenübliche Bezahlung

Gute Arbeit wird bei S&Z Überdachungen fair bezahlt: stets pünktlich und nach branchenüblichen Maßstäben!

 

 

Geregelte Arbeitszeiten

Verlass dich auf feste, vorher vereinbarte Arbeitszeiten – bei uns gibt es keine Überraschungen.

 

Fort- und Weiterbildung

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zählen einfach dazu, deshalb bekommst du Fort- und Weiterbildungen in deinen Arbeitsbereichen. 

 

Festanstellung im wachsenden Unternehmen

Als immer noch stark wachsendes Unternehmen bieten wir dir einen sicheren, festen Arbeitsplatz in der Nähe.

 

Abwechslungsreiche Aufgaben

Da wir viele Arbeitsschritte selbst übernehmen, ist Abwechslungsreichtum bei der Arbeit schon fast garantiert. 

 

Moderner Fuhrpark

Bei uns fährst Du keine Rostlauben: Die Fahrzeuge in unserem Fuhrpark sind moderne, sichere Modelle.

 

Flache Hierarchien

Kurze Wege und schnelle Absprachen, das sind unsere Stärken. Mit Kollegialität und Freundlichkeit geht das bei uns auch ohne Umstände.

 

Arbeitsschutzausstattung

Ob in der Produktion oder Montage: Die Arbeitsschutzausstattung bekommst Du von uns natürlich gestellt.

 

Arbeiten mit Qualitätswerkzeugen

Bei unseren Werkzeugen gehen wir keine Kompromisse ein – und nutzen daher nur hochwertige Qualitätswerkzeuge.

 

 

Gepflegte Dusch-, Umkleide- und Sozialräume

Bei uns erwarten dich gepflegte, moderne Duschen, Umkleiden und klimatisierte Sozialräume für entspannte Pausen auch in Winter und Sommer.

 

Gute Verkehrsanbindung

Dank unserer zentralen Lage erreicht ihr uns nicht nur mit dem Auto bequem.

Arbeiten bei S&Z Überdachungen

Wir sind ein modernes mittelständisches Familienunternehmen, deshalb spielt die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Team eine besonders wichtige Rolle. Dazu gehört gutes Teamwork bei flachen Hierarchien und ein abwechslungsreicher wie geregelter Arbeitsalltag. Obendrauf gibt es noch Weitebildungsmöglichkeiten mit guten Perspektiven für eure persönliche Zukunft und noch viel mehr Gründe, zu uns zu wechseln!

Ausbildung bei S&Z

Die Förderung von Nachwuchs und dessen qualifizierte Aus- und Weiterbildung sind uns sehr wichtig. Wenn Du also Interesse an handwerklicher Arbeit mit Metall hast, bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns lernst du nicht nur deine Muskeln spielen zu lassen, sondern auch, wie Du einfache technische Berechnungen vornimmst. Eine gewisse Leidenschaft für handwerkliche Arbeit solltest Du mitbringen – und wenn Du dann noch engagiert und zielstrebig mit anpackst, bilden wir dich gern aus!

Aktuelle Stellenanzeigen und Bewerberinformationen

Hier siehst Du eine oder mehr unserer aktuellen Stellenangebote:

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Deine Bewerbung bei uns

Wenn Du gerade auf der Suche bist oder Dein aktueller Job keine Freude mehr bereitet, dann bewirb dich noch heute bei uns – es lohnt sich! 

Du kannst dazu einfach unser Online-Bewerbungsformular ausfüllen oder dich per Post bei uns bewerben, wie Du magst. 

Und solltest Du zu einem Teil der Bewerbung vorab eine Frage haben, ruf uns einfach an: Wir helfen Dir weiter. 

In unserer Datenschutz­erklärung finden Sie detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten.

* Pflichtfelder

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

S&Z ­Über­dachungen GmbH & Co. KG
Raiffeisenstraße 7
48653 Coesfeld

Rufen Sie uns an:
Fabian Zettier: 02541 - 92 60 66 - 8 

Schreiben Sie uns:
E-Mail: mail@sz-ueberdachungen.de
Fax: 02541 / 84 88 54

So erreichen Sie uns

Die S&Z Überdachungen GmbH & Co. KG finden Sie im Herzen des Münsterlands im Industriegebiet in Coesfeld – mit guten Parkmöglichkeiten und direktem Anschluss zur Bundesstraße 525. Dort haben wir werktags von 8 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.